Info - Kästla


Ab August kein Sonntags - Mittagstisch mehr
Eingetragen am 21.06.2022 um 19:07 (UTC)
 Wir, Monika & Günter verabschieden uns langsam in den Ruhestand. Mit Ü70 lassen wir es quasi "ausklingen" und ziehen uns ab August vom sonntäglichen Mittagstisch zurück. Uns ist jedoch bewusst, dass ein Dorf ein Wirtshaus braucht - und ein Wirtshaus ein Dorf. Unter der Woche bleibt das auch so. Daher freuen wir uns nach wie vor auf euch.

Wir danken euch für eure Treue!!

Herzlich, Monika & Günter
 

Steak - Saison
Eingetragen am 21.06.2022 um 09:11 (UTC)
 Wir empfehlen in der Saison April - September unsere zart-saftigen Rindersteaks. Dabei legen wir Wert auf eine regionale Herkunft der verschiedenen Fleischsorten.

Neben dem klassischen Rumpsteak, dem feinadrig durchwachsenes Entrecóte (für Kenner) oder ein zartes Rinderfilet bieten wir auch besondere Schmankerl wie das besonders zarte Fleisch von der Färse bis hin zum exklusiven Wagyu-Roastbeef an.

WICHTIG und nachhaltig: Grundsätzlich empfehlen wir die rechtzeitige Vorbestellung, was insbesondere für die Sorten von der Färse und dem Wagyu-Rind gilt.

Gewöhnlich dienstags und donnerstags
16:00 - 20:00 Uhr, sonst gerne auch auf Nachfrage.
 

Heinerla´s Gute - Laune - Frühstück
Eingetragen am 21.06.2022 um 09:01 (UTC)
 Frühstück auf unserer Sommer-Terrasse!

Starten Sie gemütlich in den Tag bei einem servierten Frühstück bei uns - dort bei Brötchen, Gebäck, Kaffee oder Tee, Rühreier, Marmelade, Honig, Joghurt, Obst und Rührei alle grüßen die in die Arbeit müssen :-) ab 8,- EUR p.P.

Wann? Mo - Fr
von 07:00 - 10:30 Uhr
--> oder einfach anfragen!

Preis? Ab günstige 8,- EUR p.P. pauschal

 

<-Zurück

 1 

Weiter->